Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich parken?
Parkplätze sind ausreichend auf der Straße vorhanden oder in den Seitenstraße.
Barzahlung oder ist auch Kartenzahlung möglich?
Kartenzahlung ist möglich, ist aber leider mit einer Gebühr versehen.
Kann ich kurzfristig zu meiner Behandlung etwas dazu buchen? (Nagellack, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben oder ähnliches..)
Oft kann ich es zeitlich einplanen, jedoch benötige ich dringend davor die Information, ansonsten kann es sein, dass die gebuchte Zeit nicht ausreichend ist.
Wie erreiche ich Dich am besten?
Am besten über WhatsApp, dort kann ich eher mal schnell Antworten. (Auch an meinen freien Tagen)
Darf ich mein Kind mit zur Behandlung nehmen?
Im ersten Moment, NATÜRLICH!
Im zweiten Moment, möchte ich nur darum bitten, kein Kind zu einem Permanent Make-up Termin mit zu nehmen. Ich benötige die Konzentration und Ihr tatsächlich auch die Ruhe.
Ansonsten ist das kein Problem, die Spielzeugkiste steht immer bereit.
Was mache ich, wenn ich krank bin?
Bitte absagen, sollte es ein kleiner Schnupfen sein, ist es halb so wild, vielleicht einfach eine Maske aufsetzen und die Hände direkt im Studio desinfizieren, damit Ich nicht krank werde, ansonsten gild, wenn man sich unwohl fühlt, bitte den Termin verschieben und zu Hause bleiben.
Bis zu 48 Stunden vorher ist die Stornierung kostenlos, danach muss leider der Termin bezahlt werden.
Bitte nicht 'zu früh' zum Termin kommen!
Ca. 10min früher ist noch in Ordnung, alles weitere ist störend für den anderen Kunde und für mich, da ich vorher die Tür nicht öffne, weil ich erst 10min vor Beginn im Studio bin.